FAQ - Häufig gestellte Fragen
-
Ab wann kann ich meine Ferienwohnung beziehen?
Eine Übernahme ist bis spätestens 13.00 Uhr garantiert. Erfahrungsgemäß sind unsere Wohnungen aber meistens schon früher bezugsfertig. Einen Tag vor Ihrer Anreise können wir dies gerne individuell besprechen.
-
Wie komme ich an meinen Schlüssel?
In der Regel findet bei unseren Ferienwohnungen eine persönliche Schlüsselübergabe vor Ort statt.
-
Gibt es einen Ansprechpartner vor Ort?
Wir sind für Sie immer unter der Nummer 0178-6904533 zu erreichen.
-
Wo kann ich mein Auto parken und was kostet es mich?
Die meisten unserer Ferienwohnungen haben eigene Parkplätze direkt am Haus. Bei Ferienwohnungen ohne eigenen Parkplatz, empfehlen wir die öffentlichen Parkplätze.
Auf Norderney gibt es die folgenden Parkplätze:
- Dauerparkplatz C an der Hafenstraße: Etwa von März bis November sowie dem 20. Dezember bis zum 08. Januar wird pro Nacht eine Gebühr von 4,00 EUR erhoben.
- Kurzzeitparkplatz A an der Marienstraße 0,50 EUR/Stunde (mit Schwerbehinderten-Parkplätzen)
- Dauerparkplatz B an der Marienstraße in der Hauptsaison 5 EUR/Tag
Weitere Parkmöglichkeiten für 3,00 EUR je 24 Stunden:
- Nordhelmstraße
- Lippestraße
-
Wie kann ich eine Ferienwohnung buchen?
Sie können dirket über unsere Buchungsformulare oder telefonisch unter 04932-990666 oder 0178-6904533 buchen.
Bitte beachten sie, dass eine automatische Bestätigung ihrer Anfrage vom System der Homepage versand wird. Dies ist noch keine verbindliche Buchungsbestätigung!
Nach bearbeiteter Buchungsanfrage bekommen Sie von uns eine schriftliche Bestätigung, sowie Unterlagen für eine Reiserücktrittsversicherung.
-
Gibt es vor Ort eine Waschmöglichkeit?
Die meisten Ferienwohnungen haben einen Zugang zu Waschmaschine (teilweise gegen ein kleine Gebühr) und Trockner. Dieses entnehmen Sie bitte der genauen Wohnungsbeschreibung.
-
Muß ich Bettwäsche und Handtücher mitbringen?
In allen unsere Ferienwohnungen sind bei Ihrer Anreise die Betten bezogen. Handtücher und Strandtücher sind in ausreichender Menge vorhanden. Diese werden, bei Bedarf, wöchentlich kostenlos gewechselt.
-
Muß ich die Endreinigung bezahlen?
Nein, in allen unseren Ferienwohnung ist die Endreingung, sowie der Verbrauch, von Strom, Warmwasser und Heizung im Endpreis enthalten.
-
Kann ich mein Haustier mitbringen?
In fast allen unsere Wohnungen sind Haustiere erlaubt. Diese müssen Sie bei Ihrer Buchung mit anmelden, da diese in einzelnen Objekten kostenpflichtig sind.
Liebe Gäste,
wir freuen uns, dass Sie den Weg zu Norderney-klick gefunden haben und hoffen, dass wir Ihnen bei der Suche nach Ihrer perfekten Ferienunterkunft behilflich sein können. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Wir möchten, dass Ihr Aufenthalt auf Norderney unvergesslich wird, und sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
Wir wissen, dass die Planung eines Urlaubs viele Fragen aufwerfen kann, daher haben wir hier einige häufig gestellte Fragen zusammengestellt, die Ihnen hoffentlich weiterhelfen. Sollten Sie dennoch weitere Informationen benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt auf Norderney so entspannt und angenehm wie möglich wird.
Wir freuen uns darauf, Sie bald auf unserer wunderschönen Insel begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße,
Ihr Norderney-klick Team
"FAQs sind wie ein guter Freund,
der immer die Antworten parat hat,
bevor man überhaupt fragen muss."